Für alle, die letzte Nacht wieder mal die Orientierung verloren haben, hier nochmal zur Erinnerung das berühmte Wortspiel:

Spring forward, Fall back.

Im Frühling geht’s eine Stunde nach vorn („spring forward“) , im Herbst dann wieder zurück („fall back“). Ganz einfach, nicht?

Außerdem verlinke ich hier einmal wieder das Video, das den ganzen Sommerzeit-Irrsinn so wunderbar veranschaulicht:

 

 In eigener Sache: Wie ihr sicherlich wisst, ist dieses Blog mein privates Hobby. Hier und da gibt es einen Affiliate Link oder eine Anzeige –  was mir hilft, einen Teil der Kosten zu decken und euch hoffentlich mehr nutzt als stört. Falls jemand darüber hinaus spontan das Bedürfnis verspürt, einen kleinen Betrag für meine Kaffeekasse zu spendieren, dann ist das natürlich absolut in Ordnung! Für genau diesen Zweck gibt es hier meinen wunderbaren PayPal.Me Link. Ist die Kaffeekasse gefüllt, ist auch mein Energiespeicher aufgeladen … und natürlich freue ich mich tierisch! 😉 

 

Pin It on Pinterest

Gefällt dir dieser Beitrag?

Dann teile ihn mit deinen Freunden: